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Allgemeine Geschäftsbedingungen

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Artikel 1 — Begriffsbestimmungen
1.
Unternehmer: Die natürliche oder juristische Person, die Produkte und/oder Dienstleistungen unter Fernabsatzangebote für Verbraucher anbietet.
2. Verbraucher: Die natürliche Person, die nicht in der Ausübung von Beruf oder  Geschäft handelt und schließt einen Fernabsatzvertrag mit dem Unternehmer.

3. Fernabsatzvereinbarung: Eine Vereinbarung, bei der im Rahmen eines vom Unternehmer organisierten Systems für den Fernabsatz von Produkten und/oder Dienstleistungen bis einschließlich des Vertragsabschlusses ausschließlich von einem oder mehr Techniken für die Fernkommunikation.

 

Artikel 2 — Angaben des Unternehmens

Pastelle Online B.V.

Laan van Ambacht 8


2631 RJ Nootdorp, Niederlande


Telefonnummer: +31 85 48 80 697   (verfügbar unter: Mo. bis Fr. 08-00-16.00)

E-Mail: service@puurpastelle.nl

Nummer der Handelskammer: 76841332

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: NL860804525B01

 

Artikel 3 — Anwendbarkeit  

Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen gelten für jedes Angebot und jede Vereinbarung zwischen dem Verbraucher und dem Unternehmer, weiter als „Pastelle Online B.V.“ Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen werden dem Verbraucher vor Abschluss des Fernabsatzvertrags stets angezeigt. Sollte dies nicht möglich sein, wird darauf hingewiesen, dass die Allgemeinen Geschäftsbedingungen unter   „Pastelle Online B.V.“ eingesehen werden können.

Artikel 4 - Der Beweis 

Wenn ein Angebot eine begrenzte Gültigkeitsdauer hat, wird dies im Angebot deutlich angegeben. Das Angebot enthält eine klare Beschreibung der angebotenen Artikel und diese Beschreibung ist klar genug, um eine gute Bewertung des Angebots zu machen. Die Bilder geben auch ein wahrheitsgetreues Bild der Artikel. Fehler oder Fehler im Angebot binden nicht an 'Pastelle Online B.V. '.  

Das Angebot zeigt deutlich Informationen über die Rechte und Pflichten des Verbrauchers, die mit der Annahme des Angebots verbunden sind. Dies betrifft:  

Preis inkl. Steuern 
Versand- und Rücksendekosten 
Die Art und Weise, wie der Vertrag geschlossen wird 
Widerrufsrecht 
Zahlungsweise, Lieferung und Ausführung des Vertrags 
Die Frist der Genehmigung des Angebots und die Zahlungsfrist des Preises 

Der Bestand des Webshops entspricht den Vorräten in unseren Filialen. Es kann vorkommen, dass der von Ihnen bestellte Artikel zur gleichen Zeit Ihrer Bestellung im Laden verkauft wird. In diesem Fall werden wir uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen und wir werden eine passende Lösung für Sie finden.

Artikel 5 — Das Abkommen 

Die Vereinbarung zwischen „Pastelle Online B.V.“ und dem Verbraucher wird in dem Moment geschlossen, in dem der Verbraucher die Bestellung abschließt und erfüllt die erforderlichen Bedingungen. Wenn der Verbraucher das Angebot angenommen hat, bestätigt „Pastelle Online B.V.“ den Eingang der Annahme des Angebots. „Pastelle Online B.V.“ ergreift geeignete technische und organisatorische Maßnahmen zur Sicherheit der Datenübertragung und sorgt für eine sichere Web-Umgebung.

Artikel 6 — Widerrufs-, Umtausch- und Rückgaberecht

„ Pastelle Online B.V.“ gibt die Möglichkeit, Artikel innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt ohne Angabe von Gründen zurückzugeben. In diesem Fall muss der Verbraucher das der Lieferung beigefügte Rücksendeformular verwenden. 
Die Artikel müssen unbeschädigt, ungenutzt und soweit möglich in Originalverpackung zurückgeschickt werden, wie auf dem Rücksendeformular beschrieben. Das Geld wird auf das gleiche Konto zurückerstattet, mit dem die Bestellung bezahlt wurde. Nach Erhalt der Rücksendung wird das Geld innerhalb von fünf Werktagen auf dem Konto des Verbrauchers gutgeschrieben. Der Verbraucher sendet die Bestellung zurück an die Adresse von 'Pastelle Online' B.V. Der Verbraucher hat die Kosten für die Rücksendung selbst zu tragen. Die bestellten Artikel können auch in den Geschäften zurückgegeben oder umgetauscht werden. Wenn der Verbraucher eine falsche Bestellung erhält, kann er das Rücksendeformular verwenden und die Bestellung an „Pastelle Online B.V.“ zurücksenden.

Bitte kontaktieren Sie uns bezüglich der Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Artikel 7 — Preise

Die Preise für „Pastelle Online B.V. „sind inklusive Mehrwertsteuer. Wenn es sich bei den Preisen um vorübergehende Maßnahmen handelt, wird dies deutlich auf der Website angegeben. Während der im Angebot angegebenen Gültigkeitsdauer werden die Preise der Artikel nicht erhöht, außer im Falle von Preisänderungen aufgrund von Änderungen der Mehrwertsteuersätze

.

Artikel 8 — Lieferung  

„Pastelle Online B.V.“ wird die bestellten Artikel mit größter Sorgfalt empfangen und versenden. Die Artikel werden an die vom Verbraucher angegebene Lieferadresse geliefert. Bestellungen können auch im Laden abgeholt werden, dies muss auf „Versandweg“ überprüft werden. 'Pastelle Online B.V. 'sendet angenommene Bestellungen so schnell wie möglich. Bestellungen werden von uns innerhalb von +/- 3 Werktagen versandt. Sollte eine Lieferung aus welchem Grund auch immer nicht pünktlich erfolgen, wird der Verbraucher spätestens innerhalb von 2 Tagen benachrichtigt. „Pastelle Online B.V.“ kann nicht für Verzögerungen beim Lieferservice haftbar gemacht werden.

Artikel 9 — Garantie


Die Gefahr einer Beschädigung von Artikeln liegt bei „Pastelle Online B.V.“, sofern nicht ausdrücklich etwas anderes vereinbart ist. „Pastelle Online B.V.“ garantiert, dass die Artikel dem Vertrag, den im Angebot angegebenen Beschreibungen, den angemessenen Anforderungen an die Solidität und den zum Zeitpunkt des Vertragsabschlusses bestehenden Gesetzen und/oder behördlichen Vorschriften entsprechen.

Artikel 10 - Altersgrenze 

'Pastelle Online B.V. 'akzeptiert keine Bestellungen von Personen jünger als 16 Jahre.

Artikel 11 — Beschwerderegelung 

'Pastelle Online B.V. „hat ein hinreichend veröffentlichtes Beschwerdeverfahren und behandelt die Beschwerde in gleicher Weise wie dieses Beschwerdeverfahren. Reklamationen über die Ausführung des Vertrages müssen innerhalb einer angemessenen Frist, vollständig und klar beschrieben, bei der „Pastelle Online B.V.“ eingereicht werden, nachdem der Verbraucher die Mängel festgestellt hat. Die eingereichten Beschwerden werden innerhalb einer Frist von 14 Tagen mit einer Empfangsbestätigung und einer Angabe, wann der Verbraucher eine umfassendere Antwort erwarten kann. 

Eine Beschwerde über einen Artikel, eine Dienstleistung oder eine Dienstleistung von „Pastelle Online B.V.“ kann auch über das Beschwerdeformular auf der -Webseite. „Pastelle Online B.V.“ versucht immer, Beschwerden in Absprache mit dem Verbraucher und auf die bestmögliche Weise zu lösen.

Artikel 12 - Datenschutz 

Durch die Bestellung Sie zur gleichen Zeit die Erlaubnis zu 'Pastelle Online B.V. ', falls erforderlich, um zu verwenden. Ihre Daten werden nur gespeichert, soweit dies für die Zwecke erforderlich ist, für die die personenbezogenen Daten von „Pastelle Online B.V.“ erhoben und verarbeitet werden. Für weitere Informationen verweisen wir Sie auf unsere Datenschutzerklärung auf unserer Website: Datenschutzrichtlinie

„Pastelle Online B.V.“ verwendet Unterauftragsverarbeiter, um den Vertrag auszuführen. Wir haben Vereinbarungen mit diesen Parteien, dass Ihre Daten nur für den Zweck verwendet werden, für den die Daten erteilt wurden.  

Artikel 13 - Verkaufsbedingungen

Warum wird ein Beitrag der Versand- und Bearbeitungskosten für Outlet-Artikel von -50% berechnet? Wenn Artikel um mehr als 50% reduziert werden, wird dem Kunden ein fester Teil der Versandkosten in Rechnung gestellt. Dies wurde gewählt, weil der Rabatt bis zu -80% betragen kann und es auch regelmäßige zusätzliche Rabattaktionen gibt.

Für Artikel aus dem Pastelle Outlet werden angepasste Rückgabebedingungen verwendet: Artikel, die im Outlet gekauft wurden, können nicht zurückgegeben / erstattet werden.