Abholung von Versand und Rücksendung
Stärkung der Corona-Liefermabhamer
Die PostNL hat ihre Liefermaßnahmen verschärft, um die Lieferung der Pakete für alle sicher zu halten. Wir informieren Sie gerne darüber, damit Sie bei der Annahme Ihres Pakets nicht überrascht sein werden. Pakete werden nicht mehr übergeben. Der Zusteller hält 1,5 Meter vom Empfänger entfernt. Der Zusteller ruft an und setzt die Sendung auf den Boden, er wartet remote darauf, dass der Empfänger sie erhält. Bei nassem Wetter klingelt der Zusteller und hält die Sendung in der Hand. Sobald der Empfänger die Tür öffnet, fragt der Zusteller nach einer Entfernung und legt die Sendung über die Schwelle und trocknet darin. Der PostNL-Zusteller unterschreibt nach der Zustimmung des Empfängers, indem er nach den letzten 3 Ziffern seiner Identifikation fragt, um sie im Unterschriftsfeld aufzuzeichnen.
*** VORSICHT ***
Aufgrund der großen Anzahl von Paketen, die derzeit auf der PostNL angeboten werden, kann es zu lokalen Lieferverzögerungen kommen. Sie haben in ihrem Prozess Anpassungen vorgenommen, um dieses zunehmende Volumen besser zu verarbeiten, und arbeiten mit allen mitteln, um Ihre Bestellung so schnell wie möglich an Sie zu liefern.
Wenn Sie von uns eine Versandbestätigung erhalten haben, hat Ihre Bestellung unser Lager verlassen und das Paket wurde an PostNL geliefert.
Wenn Ihr Track& trace jedoch auf „Versand wird erwartet, noch nicht bei PostNL“ oder wenn es heißt: „Paket wurde noch nicht von PostNL empfangen oder verarbeitet, liegt dies daran, dass die Menge an Online-Webshops derzeit enorm ist, wodurch PostNL bei der Sortierung aller gelieferten -Pakete. Es wird erwartet, dass sich dieser Status bald ordentlich ändern wird und Ihre Bestellung von ihnen innerhalb weniger Tage geliefert wird. In diesem Moment zeigt unsere Erfahrung, dass unsere Sendungen ab Montag aufgrund großer Menschenmengen vom Wochenende erst am Donnerstag im Distributionszentrum der PostNL gescannt und geliefert werden von ihnen am Freitag.
Wir bitten daher um ein wenig Geduld und Verständnis für die Situation, in der wir uns derzeit alle befinden.
Abholen
Möchten Sie Ihre Bestellung in einer unserer vier Filialen abholen? Das ist absolut kein Problem. Bei der Bestellung können Sie angeben, welches der vier Geschäfte Ihnen am nächsten liegt. Ist Ihre Bestellung sorgfältig verpackt und kann sie abgeholt werden? Dann erhalten Sie einen Anruf aus dem Geschäft, an dem Sie direkt vorbeifahren können. Sie haben keine Zeit, die Bestellung sofort abzuholen? Keine Sorge: Die Bestellung bleibt vierzehn Tage lang ausschließlich für Sie reserviert.
Wenn Sie die bestellten Artikel anpassen möchten, bevor Sie ihnen einen Platz in Ihrem Kleiderschrank geben, können Sie das natürlich auch tun. Unsere Geschäfte finden Sie an folgenden Standorten:
Pastelle Wassenaar Langstraat 71 — 2242 KK Wassenaar — Tel: +31 (0) 70 514 13 94
Pastelle Den Haag Van Hoytemastraat 82 – 2596 ET Den Haag – Tel: +31 (0)70 324 22 25
Pastelle Nootdorp Lange Baan 19 – 2632 GC Nootdorp – Tel: +31 (0)15 361 81 16
Pastelle Pijnacker Ackershof 94 – 2641 BL Pijnacker – Tel: +31 (0)15 870 11 31
Sende
Wir versenden Ihre Bestellung innerhalb von drei Werktagen über PostNL. Bestellen Sie am Wochenende? Dann werden wir Ihre Bestellung am Montag bearbeiten. Es besteht die Möglichkeit, dass die von Ihnen ausgewählten Gegenstände am Dienstag auf Ihrem Fußabtreter liegen. Überprüfen Sie Ihren Track& Trace-Code, den Sie von uns per E-Mail erhalten haben, damit Sie genau sehen können, wann der Postbote Sie anrufen wird. Wenn Sie mindestens €100,00 ausgeben, liegen die Versandkosten bei uns. Unter einem Betrag von €100,00 betragen die Versandkosten €9,95 und für Artikel aus unserer Verkaufsstelle berechnen wir einen festen Beitrag zu den Versand- und Bearbeitungskosten von €9,95. Bestellen Sie über Ihre Urlaubsadresse im Ausland oder leben Sie über die niederländische Grenze? Schon dann kannst du die schönsten Artikel von Pastelle bestellen.
rückkehr
** Bitte beachten Sie: Artikel aus unserer Outlet Sale können nicht zurückgegeben werden.
**Ab dem Zeitpunkt der Lieferung nach Hause haben Sie 30 Tage Zeit, um Artikel zurückzusenden. Zum Glück ist das ganz einfach. Natürlich müssen Gegenstände unbeschädigt, unbenutzt und geruchsfrei sein (kein Parfüm, Rauch, Kochen oder Schweißgeruch). Es ist wichtig, dass alle Originaletiketten und Preisschilder an den Artikeln angebracht sind und in der Originalverpackung zurückgegeben werden.
Das beiliegende Rücksendeformular muss immer vollständig ausgefüllt werden.
Die Kosten für die Rücksendung gehen auf eigene Rechnung. Pastelle haftet nicht für den Verlust oder die Beschädigung eines Rücksendepakets. Wir empfehlen Ihnen daher, Ihr Rücksendepaket per Einschreiben zu versenden. Wenn das Rücksendepaket von unserer Rücksendeabteilung genehmigt wird, erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail. Danach wird der Erstattungsbetrag innerhalb von +/- 3 Werktagen auf Ihr Konto zurückerstattet. Hinweis: Dies geschieht immer über den Zahlungsvorgang, mit dem Sie Ihre Bestellung bezahlt haben.
Rücksendeadresse:
Pastelle Online
Laan van Ambacht 8
2631 RJ Nootdorp
Niederlande
Sie können Ihre Bestellung auch in einem unserer Geschäfte zurücksenden. In diesem Fall fügen Sie zur ordnungsgemäßen Bearbeitung der Rücksendung jederzeit das ausgefüllte Rücksendeformular bei. Der Laden wird Sie an die Webshop-Abteilung weiterleiten, danach werden sie ihn bearbeiten und verarbeiten. Nach der Genehmigung erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail und der Rückerstattungsbetrag wird innerhalb von 5 Werktagen auf Ihr Konto zurückerstattet. Hinweis: Dies geschieht immer über den Zahlungsvorgang, mit dem Sie Ihre Bestellung bezahlt haben.
Haben Sie ein beschädigtes Produkt oder eine Beschwerde über ein Produkt erhalten? Diese Artikel können nicht als reguläres Rücksendepaket verschickt werden, müssen jedoch per E-Mail an unseren Kundenservice über service@puurpastelle.nl gemeldet werden
Handelskammer: 27267556 MwSt: NL821617898B01