FAQ
Cookies
Unsere Website verwendet sogenannte „Cookies“. Cookies sind kleine Textdateien, die ein Computer speichert, wenn die Website besucht wird. Der Cookie merkt sich, was der Benutzer für einen späteren Besuch auf der Website eingibt. Der Inhalt der Website ist auf den jeweiligen Nutzer zugeschnitten und eine erneute Eingabe personenbezogener Daten ist nicht erforderlich. Diese Cookies können einem Computer nicht schaden. Die „Hilfe“ -Funktion auf der Symbolleiste des Browsers eines Computers kann die Einstellungen eines Computers ändern. Der Benutzer kann jedes Mal informiert werden, wenn der Computer ein Cookie erhält oder alle Cookies ablehnt. Bitte beachten Sie, dass einige Funktionen auf der Website möglicherweise nicht mehr funktionieren, wenn ein Computer keine Cookies erhalten kann.
Funktionale Cookies
Funktionelle oder technische Cookies sind für das Funktionieren unserer Website notwendig. Zum Beispiel müssen wir ein Cookie verwenden, um zu merken, ob Sie Cookies akzeptieren. Die Platzierung von funktionalen Cookies erfordert keine Genehmigung.
Analytische Cookies
Wir verwenden analytische Cookies, um zu untersuchen, wie unsere Website genutzt wird, beispielsweise um festzustellen, welche Teile der Website für unsere Besucher am interessantesten sind oder auf welche Seiten am meisten geklickt werden. Auf diese Weise wissen wir, wie die Struktur, Navigation und Inhalte unserer Website nutzerfreundlicher gestaltet werden können. Die Statistiken und andere Berichte werden nicht auf Personen zurückverfolgt. Dies gilt auch für Google Analytics. Google Analytics-Cookies werden platziert, um die längerfristige Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Die Cookies, die für Google Analytics platziert werden, werden so gesetzt, dass keine personenbezogenen Daten der Besucher gespeichert werden. Weitere Informationen zu Google Analytics und Cookies finden Sie hier. Die Platzierung von analytischen Cookies erfordert keine Genehmigung.
Werbung — Tracking-Cookies
Diese Cookies können das Surfverhalten auf der Website verfolgen. Tracking-Cookies ermöglichen es uns, statistische Informationen über die Aktivitäten und Funktionen zu entwickeln, die von unseren Besuchern am meisten interessiert sind, um personalisiertere Inhalte zu entwickeln. Wir bitten um Ihre Erlaubnis, diese Cookies zu platzieren. Werbe- und Tracking-Cookies werden in der Regel von anderen Parteien als dem Anbieter der Website platziert, auf der die Werbung erscheint.
Wenn Sie alle Funktionalitäten unserer Website nutzen möchten, empfehlen wir Ihnen, alle Cookies zu akzeptieren. Die andere Möglichkeit besteht darin, nicht alle Cookies zu akzeptieren, deshalb wird die Nutzung unserer Website jedoch weniger freundlich sein.
Wie kann ich Cookies abbestellen?
Wenn Sie es vorziehen, während Ihres Besuchs auf www.pastelleonline.nl können Sie den Webbrowser so einstellen, dass diese Cookies nicht gespeichert werden. Die spezifischen Einstellungen entnehmen Sie bitte dem Handbuch Ihres Browsers, das in der Regel unter „Hilfe“ in der Symbolleiste der meisten Browser zu finden ist.
Kann die Cookie-Richtlinie angepasst werden?
Es ist möglich, dass die Cookie-Richtlinie beispielsweise durch Änderungen an den Cookies-Regeln angepasst wird. Wir können den Inhalt der Aussagen und der in den Listen enthaltenen Cookies jederzeit und ohne vorherige Ankündigung ändern. Sie können diese Seite für die neueste Version konsultieren.
Diese Seite wurde zuletzt am 7. Juni 2019 geändert

Bestellung, wie geht das?
Die Bestellung im Webshop ist sehr einfach. Klicken Sie auf den Artikel, den Sie bestellen möchten. Wählen Sie dann die richtige Farbe und Größe und klicken Sie auf die Schaltfläche "Im Warenkorb". Ihr neuer Lieblingsartikel befindet sich jetzt im Warenkorb. Bist du mit dem Einkaufen fertig? Sie können bezahlen, indem Sie auf das Warenkorbsymbol klicken. Sind Sie sich noch nicht sicher, welche Größe oder Farbe Sie bestellen möchten? Auf dieser Seite können Sie Ihre Bestellung ganz einfach ändern. Sind Sie mit dem Artikel rundum zufrieden? Klicken Sie dann auf die Schaltfläche "Kasse". Dann kann der Countdown beginnen, da sich Ihr Artikel bereits fast auf der Fußmatte befindet. Befolgen Sie die Schritte im Bestellvorgang und warten Sie, bis der Postbote mit Ihrem Paket an der Haustür steht.
Ist ein Mindestbetrag erforderlich, um eine Bestellung aufzugeben?
Für Bestellungen im Webshop ist kein Mindestkaufbetrag erforderlich.
Wie weiß ich, ob meine Bestellung erfolgreich ist?
Wenn die Bestellung abgeschlossen ist, erhalten Sie eine E-Mail mit der Auftragsbestätigung. Auf der Bestellbestätigung finden Sie die von Ihnen bestellten Artikel.
Warum muss ich meine Telefonnummer eingeben?
Wenn es etwas in Ihrer Bestellung gibt, werden wir uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Vorzugsweise per Telefon, um schnell eine Lösung zu finden.
Ich habe keine E-Mail-Bestätigung erhalten, wie kann ich das machen?
Haben Sie einen Artikel im Webshop von Pastelle bestellt? Dann erhalten Sie innerhalb von fünfzehn Minuten eine Bestätigung in Ihrem Postfach. Wenn Sie die E-Mail innerhalb dieser Zeit nicht erhalten, überprüfen Sie bitte Ihr Spam-Feld. Es besteht die Möglichkeit, dass Ihr E-Mail-Programm unsere Bestätigungs-E-Mail als „Junk-Mail“ betrachtete. Wenn die E-Mail nicht enthalten ist, überprüfen Sie bitte Ihre Angaben in Ihrem Konto, ob sie korrekt sind. Wenn ja, kontaktieren Sie uns bitte. Wir helfen Ihnen gerne weiter.
Kann ich meiner Bestellung einen Artikel hinzufügen, wenn dieser bereits abgeschlossen ist?
Sobald eine Bestellung abgeschlossen ist, ist es nicht mehr möglich, einen zusätzlichen Artikel hinzuzufügen. In diesem Fall muss eine neue Bestellung aufgegeben werden.
Auf welche Weise kann ich meine Bestellung bezahlen?
Die Bestellung kann auf verschiedene Arten bezahlt werden, nämlich über Sofort, Giropay, PayPal, mit den Kreditkarten VISA und Mastercard und Bancontact.
Wie lange dauert es, bis die Zahlung belastet wird?
Eine Zahlung über PayPal, giropay und bancontact wird sofort abgebucht. Die Zahlung per Kreditkarte wird zu einem festen Datum auf Ihr Konto belastet.
Wie lautet die IBAN-Nummer?
IBAN ist eine europäische Kontonummer, die für Zahlungen innerhalb Europas verwendet wird. IBAN steht für Internationale Bankkontonummer. Mit dieser eindeutigen Nummer werden der Kontoinhaber, die Bank und das Wohnsitzland anerkannt.
Wo finde ich meine IBAN-Nummer?
Die IBAN der niederländischen Konten finden Sie unter:
. Telefonnummer 0900-4226 242 oder 0900-IBAN BIC (lokale Rate)
. die App „OveropiBan“ für dein Smartphone
. oder SMS Kontonummer bis 4226 (IBAN)
Die IBAN-Nummer steht ebenfalls auf dem Kontoauszug.
Ich habe eine Pastelle Gift Card erhalten, kann ich diese auch im Webshop einlösen?
Die Pastelle Geschenkkarten haben einen einzigartigen Barcode, den Sie auch im Webshop zurückgeben können. Die digitale Rückgabe unserer Geschenkkarte ist super einfach. In Ihrem Warenkorb können Sie auf den Button „Geschenkkarte verwenden“ klicken. Hier können Sie den exklusiven Code auf Ihrem Geschenkgutschein eingeben. Sie klicken dann auf den Button „Geschenkkarte einlösen“ et voilà! Der Betrag der Geschenkkarte wird nun vom Gesamtbetrag abgezogen.
Muss ich die Versandkosten bezahlen?
Wenn Sie mindestens €100,00 ausgeben, ist der Versand für Sie völlig kostenlos! Unter einem Betrag von €100,00 betragen die Versandkosten €9,95 und für Artikel aus unserer Verkaufsstelle berechnen wir einen festen Beitrag zu den Versand- und Bearbeitungskosten von €9,95.
Wie lange ist die Lieferzeit meiner Bestellung?
Bestellungen werden innerhalb von 1 bis 3 Tagen versandt. Wenn Sie sich entschieden haben, die Bestellung im Geschäft abzuholen, ist sie am nächsten Werktag für Sie bereit.
Kann ich meine Bestellung auch im Geschäft abholen?
Die Bestellung kann im Geschäft abgeholt werden. Wir bitten Sie, die Auftragsbestätigung und den Ausweis mitzubringen, damit wir die Bestellung überprüfen können. Ohne Bestellnummer und Identitätsdokument können wir die Bestellung nicht bereitstellen. Die Bestellung bleibt 14 Tage lang verfügbar. Wenn die Bestellung nicht innerhalb von 14 Tagen abgeholt wird, wird sie zurückgegeben und der Kaufbetrag wird zurückerstattet. Auf Wunsch können Sie den Artikel sofort in den Laden einbauen und einen der Stylisten um kreative Beratung bitten.
Kann ich eine andere Lieferadresse wählen?
Sie können wählen, ob die Bestellung an eine andere Lieferadresse geliefert wird. Sie können dies im Bestellprozess angeben, indem Sie eine andere Lieferadresse eingeben.
Was muss ich tun, wenn ein falscher Artikel oder ein beschädigter Artikel geliefert wurde?
Wenn Sie eine falsche Bestellung, einen falschen Artikel oder einen beschädigten Artikel erhalten, kontaktieren Sie uns bitte direkt unter service@puurpastelle.nl oder 0031 85 48 80 697. Wir werden sicherstellen, dass das Problem so schnell wie möglich gelöst wird.
Retouren, wie funktioniert das?
** Bitte beachten Sie: Artikel aus unserer Verkaufsstelle können nicht zurückgegeben werden. **
Sie können die Bestellung per Post zurücksenden oder an das Geschäft zurücksenden. Die Kosten für die Rücksendung gehen auf eigene Rechnung. Wenn Sie die Bestellung per Post zurücksenden möchten, können Sie sie an folgende Adresse senden:
Pastelle Online
Laan van Ambacht 8
2631 RJ Nootdorp
Niederlande
Wenn möglich, packen Sie die Bestellung in das gleiche Feld und fügen Sie das ausgefüllte Rücksendeformular hinzu. Bringen Sie das Paket zur nächsten Post und bewahren Sie die Bestätigung ordnungsgemäß auf. Diese Bestätigung ist Ihr Rückgabebeleg.
Sie können die Bestellung auch im Geschäft zurücksenden. In diesem Fall bringen Sie zur ordnungsgemäßen Bearbeitung der Rücksendung bitte das Rücksendeformular mit. Sie erhalten dann den Kaufbetrag in bar.
Bei der Rücksendung in den Laden ist es auch möglich, den Artikel sofort gegen einen anderen Artikel umzutauschen.
Swap, wie funktioniert das?
Ein Artikel kann innerhalb von 30 Tagen gegen eine andere Größe eingetauscht werden. Um den Artikel so schnell wie möglich umzutauschen, ist es ratsam, den Artikel erneut in der gewünschten Größe zu bestellen. Senden Sie den anderen Artikel mit einem Hinweis auf „Umtausch“ auf dem Rückgabeformular zurück.
Wie erstelle ich ein Konto?
Um ein Konto zu erstellen, klicken Sie oben rechts auf dem Bildschirm auf „Pastelle Membership anmelden“. Alles was Sie tun müssen, ist Ihre persönlichen Daten für uns zu hinterlassen. Von diesem Moment an werden Sie alle exklusiven Angebote kennen.
Was mache ich, wenn ich mein Passwort vergessen habe?
Gehe zu „Login“ und gehe dann zu „Passwort vergessen“. Hier kannst du ein neues Passwort anfordern. Nicht ganz unklug: Notieren Sie sich dieses neue Passwort in ein Notebook oder auf Ihr Telefon. Dies erspart all diesen Aufwand bei Ihrem nächsten Onlineshopbesuch. Dieses neue Passwort wird an Ihre E-Mail-Adresse gesendet.
Ich möchte meine Adresse ändern. Wie sollte das sein?
Sie können dies tun, indem Sie sich anmelden und dann Ihre Daten anpassen.