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Rückgabe und Umtausch

Rückgabebedingungen

  • Die Rückgabefrist beträgt 30 Tage nach Erhalt des Pakets und 14 Tage bei Sale-Artikeln.
  • Artikel müssen unbeschädigt, ungetragen, unbenutzt und geruchlos sein.
  • Achten Sie darauf, dass die Etiketten auf der Kleidung verbleiben und verwenden Sie nach Möglichkeit die Originalverpackung.
  • Legen Sie diesen Original-Lieferschein der Sendung bei und melden Sie Ihre Rücksendung gemäß den nachstehenden Anweisungen an.

Austausch

Ist der Artikel zu groß oder zu klein? In unserem Retourenportal können Sie ganz einfach in eine andere Größe umtauschen. Befolgen Sie die unten beschriebenen Anweisungen und nutzen Sie den KOSTENLOSEN Austauschservice! Artikel aus dem Sale können leider nicht in eine andere Größe umgetauscht werden.

Anweisungen

Klicken Sie auf die Schaltfläche unten, um Ihre Rücksendung zu registrieren, oder scannen Sie den QR-Code auf der Rückseite des Lieferscheins.

  • Wählen Sie den Rückgabegrund pro Artikel aus
    Haben Sie einen beschädigten Artikel oder eine Reklamation erhalten? Bitte wenden Sie sich zuerst an den Kundendienst.
  • Rückgabemethode
    Wählen Sie Ihren Service und zahlen Sie einfach mit iDeal für Ihr Rücksendeetikett. Sie erhalten eine Anmeldebestätigung per E-Mail. Die Rücksendekosten gehen zu Ihren Lasten, es sei denn, Sie tauschen gegen eine andere Größe.
  • Verpacken und versenden
    Verpacken Sie Ihre Artikel und legen Sie den Lieferschein* der Sendung bei. Kleben Sie das Retourenlabel auf das Paket und bringen Sie Ihr(e) Paket(e) zum DHL Point.
    *Leider können wir die Sendung ohne Lieferschein nicht bearbeiten.
  •  Empfangsbestätigung
    Sie erhalten von Returnista eine Bestätigung, sobald Sie Ihre Rücksendung erfolgreich angemeldet haben. Wenn Ihr Paket bei uns angekommen ist, dauert es maximal 5 Werktage, bis wir Ihre Rücksendung bearbeitet haben.
    Wenn die Rücksendung die Rücksendebedingungen erfüllt, werden wir die Rückerstattung veranlassen. Dies erfolgt immer über den Bezahlvorgang, mit dem Sie Ihre Bestellung bezahlt haben. Eingelöste Geschenkgutscheine können nicht gegen Bargeld eingetauscht werden und werden bei Rückgabe reaktiviert.

Haben Sie einen falschen Artikel erhalten?

Zunächst einmal entschuldigen wir uns dafür. Um Ihnen so schnell wie möglich zu helfen, möchten wir Sie bitten, eine E-Mail an service@puurpastelle.nl zu senden. Bitte geben Sie Ihre Bestellnummer in der E-Mail an und wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich den richtigen Artikel zusenden.

 

Ist das Paket oder Ihr Artikel beschädigt?

Überprüfen Sie Ihre Bestellung immer nach Erhalt und lassen Sie die Etiketten angebracht, bis Sie sicher sind, dass Sie die Artikel behalten möchten. Melden Sie Schäden innerhalb von 24 Stunden nach Erhalt per E-Mail an service@puurpastelle.nl und fügen Sie Fotos hinzu, damit wir den Schaden beurteilen können. Nur dann können wir dies für Sie ersetzen und/oder lösen. Wenn Sie uns die Meldung später als 24 Stunden erstatten, erlischt diese Gewährleistung (wegen fehlender Plausibilität, dass der Schaden nicht von Ihnen verursacht wurde).

 

Andere Fragen oder Anmerkungen?

Dann kontaktieren Sie uns bitte. Unser Kundenservice ist werktags telefonisch, per Whatsapp und per E-Mail erreichbar.